Informationen wegen dem Coronavirus

Leider müssen wir aufgrund der Allgemeinverfügung des Bayerischen Staatsministeriums unsere für 28.03.2020 geplante BMW Saisoneröffnung absagen.

Das Ladengeschäft bleibt vorerst bis 30.03.2020 geschlossen. Das Verkaufspersonal ist wie gewohnt telefonisch bzw. per Mail erreichbar.

Unser Werkstattbetrieb ist bis auf weiteres geöffnet.

 

Frage: Ist der Betrieb bei Tommy Wagner eingeschränkt?

Antwort: Ja, unser Fahrzeugverkauf ist durch die Schliessung des Einzelhandels betroffen, Beratungen werden aber per Telefon und Emailverkehr abgedeckt. Bereits vereinbarte Fahrzeugabholungen sind mit dem Verkauf zu besprechen.

Frage: Wie seid ihr erreichbar?

Antwort: Wir sind telefonisch und per Email von 9 -19 Uhr unter 089-898007-0 erreichbar. Es kann allerdings zu längeren Antwortzeiten kommen. Bitte habt Verständnis.

Frage: Kann ich meine bestellten Teile bei euch abholen?

Antwort: Nein, der Thekenverkauf von Teilen ist momentan nicht gestattet. Bestellte Teile werden versendet.

 

Zuletzt angesehen